Weihnachtsüberraschung

Liebe Songokus-Sportler, liebe Kinder, liebe Eltern
 
Eigentlich hatten wir ja geplant euch in den kommenden Tagen ein kleines Weihnachtsgeschenk zu überreichen.
Nun befinden wir uns wieder im Lockdown wegen der rasanten Verbreitung des Corona-Virus.
Wir haben überlegt ob wir euch trotzdem die Überraschungstüte überreichen könnten. Unter diesen Bedingungen ist es uns leider nicht möglich dies ohne Risiko zu tun und es wäre einfach nur sehr unvernünftig.
Deshalb haben wir schweren Herzens entschieden die Aktion abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.  🙁
Wir sind im Moment alle dazu aufgefordert Kontakte so gut wie möglich zu vermeiden und das sollten wir auch tun.
Es tut uns natürlich sehr leid, aber wir werden das nachholen sobald es die Umstände wieder erlauben.
Eure Überraschungstüte wartet auf euch 😉
 
Wir wünschen euch trotz oder gerade in dieser schwierigen Zeit ein schönes Weihnachtsfest mit eurer Familie.
 
Passt auf euch auf, bleibt alle gesund und bis hoffentlich bald im neuen Jahr,
 
Euer Songokus-Team