Coronavirus Update 20. März

20.03.2020
Leider müssen wir weitere Veranstaltungen absagen:
Der Breitensportlehrgang, der Danvorbereitungslehrgang und die Deutschen Meisterschaften. Wenn möglich werden sollen diese verschoben werden, das ist aber noch nicht sicher.
Der nächste geplante Termin ist die Kupprüfung am 14.Juni. 
Wir hoffen es bleibt dabei . . . 

Schaut bitte regelmäßig in diesen Artikel, wir werden ihn immer wieder aktualisieren.

13.03.2020
Um die Verbreitung des Coronavirus möglichst zu verzögern sehen wir uns als Verein verpflichtet zu handeln.
Aus diesem Grund richten wir uns, wie auch die Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union, nach den aktuellen Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes und sagen das Training und sämtliche Veranstaltungen bis einschließlich 19.04.2020 hiermit ab.
Wie werden uns den aktuellen Entwicklungen anpassen und euch hier auf unserer Seite und auf Facebook informieren.
Wir hoffen, dass wir uns bald wieder beim Training sehen können.

Euer Songokus-Team